Projekte

 

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

 

Helfen Sie mit

Aktuell sammeln wir Spenden für den Bau eines grösseren Schulhauses, etwas ausserhalb von Pushkar. 500 Mädchen werden im Moment unterstütz; diese erhalten schulische Ausbildung, eine Schuluniform sowie eine warme Mahlzeit pro Tag. Leider sind die Räumlichkeiten viel zu klein, so dass die Schülerinnen in dem dürftigen Schulhaus kaum mehr Platz finden. Mindesten noch einmal so viele Mädchen warten darauf zur Schule gehen zu dürfen.

Ausführliche Information zum Projekt finden Sie weiter unten ...

 

Wegen Platzmangel wird teilweise draussen unterrichtet.


Es wird dringend ein grösseres Schulhaus benötigt, da wegen Mangel an Räumlichkeiten der Unterricht teilweise nach draussen verlegt werden muss.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier.


Die beiden süssen Mädchen suchen noch einen Sponsor 


Eine Patenschaft für ein Schulmädchen kostet CHF 250.- im Jahr.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Rollstuhl für Vishnu und Om Prakash


Wir helfen auch Witwen, älteren und kranken Menschen sowie behinderten Personen.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier.